SIMPLE BUT SIGNIFICANT

Hi, ich bin Hanna - coffee addicted beachgirl - 24 Jahre und meine Leidenschaft ist Illustration.

 

Ich liebe die Einfachheit & wie schön die ganz alltäglichen Dinge sein können.  Unter dem Namen pomba, kreiere ich Illustrationen und Handlettering - egal ob in Form einer Karte oder als Mural gross über die ganze Wandfläche.

Meine Kreationen sind meist simpel und von viel Weissraum umrandet. Ganz allgemein ist mein Ziel, kleine Glücksmomente zu kreieren und anderen eine Freude zu bereiten. Durch meine Ausbildung zur Stickereientwerferin habe ich meine Liebe für das „Handgemachte“ entdeckt und mit pomba kann ich diese ausleben.

Pomba ist portugiesisch und bedeutet Taube. Ich habe mich für die portugiesische Brieftaube entschieden, da Portugal für mich einen wichtigen Stellenwert hat. So begleitet mich dieser besondere Ort wohin ich auch gehe.

Fotografie: oceansandlemons

pomba@mail.ch

Hanna Horstmann

Zwislenstrasse 39 - 9056 Gais

©2020 BY POMBA.CH