THANK YOU FOR SUPPORTING MY SMALL BUSINESS. 

Unbenanntes_Projekt 7.gif

Nutze dein Bienenwachstuch um deine Essensreste zu verpacken, Brot frisch zu halten oder dein Sandwich fürs Picknick mitzunehmen. 

Nach dem Gebrauch einfach mit lauwarmem Wasser abspülen oder bei Bedarf mit etwas natürlichem Spülmittel reinigen. Zum Trocknen aufhängen & im Schrank für den nächsten Gebrauch aufbewahren. 

Wenn sich irgendwann die Lebenszeit deines Bienenwachstuchs dem Ende zuneigt, kannst du es recyceln in dem du es in Streifen schneidest und als Anzünder für Feuer benutzt. Falls du noch mehr Tipps brauchst, darfst du mich jederzeit gerne anschreiben oder einfach im Internet nach Bienenwachstücher auffrischen, reinigen etc. suchen und du findest viele wunderbare Tipps & Tricks rund um die natürliche Frischhaltefolie. 

«pro clima»

Deine Bestellung kommt klimaneutral zu dir. 

 Mit «pro clima»-Versand kompensiere ich die entstandenen CO2-Emissionen, welche beim Versand deiner Bestellung entstehen. Die Post verwendet den zusätzlichen Beitrag um Klimaschutzprojekte im In- & Ausland zu fördern. 

Unbenanntes_Projekt 4.gif